Bleaching
Logo

Dr. med. dent. Michael Groh

Zahnarzt • Oralchirurgie

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch

Zahnärztin

Wilhelm-Meußdoerffer-Str. 2
95326 Kulmbach

Tel. 09221 64455

Unsere Leistungen

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Eine sensible Betreuung in entsprechender Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung ist für uns selbstverständlich.

Bleaching

Bleaching

Ein strahlendes Lächeln symbolisiert Gesundheit und Vitalität. Leider können Einwirkungen, wie der Konsum von Tabak, Medikamenten, Kaffee, Tee oder Rotwein zu gelblich-bräunlichen Verfärbungen führen.

Oft ist auch bereits von Natur eine dunklere, gelbliche Zahnfarbe gegeben, die von vielen Personen als weniger ästhetisch empfunden wird.

Beim Bleaching (Zahnaufhellung) wird diese Zahnfarbe verändert, indem ein bestimmtes Bleichmittel, wie z.B. Wasserstoffperoxid oder Carbamidperoxid, auf die Zähne aufgetragen wird. Bei farblich veränderten Zähnen nach Wurzelbehandlung kann auch ein internes Bleaching Anwendung finden, bei dem das Bleichmittel in den Zahn eingelegt wird.

Vor dem Bleichen werden die Zähne von uns gründlich untersucht und von Belägen gereinigt.