Narkosebehandlung
Logo

Dr. med. dent. Michael Groh

Zahnarzt • Oralchirurgie

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch

Zahnärztin

Wilhelm-Meußdoerffer-Str. 2
95326 Kulmbach

Tel. 09221 64455

Unsere Leistungen

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Eine sensible Betreuung in entsprechender Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung ist für uns selbstverständlich.

Narkosebehandlung / Sedierung

Bei manchen Kindern, behinderten Patienten oder sehr ängstlichen Erwachsenen ist eine Behandlung in Narkose/Sedierung unumgänglich.

Der in Kulmbach ansässige Anästhesist Werner Böttcher kommt zu uns in die Praxis und führt die Narkose durch. Im Anschluss an die Behandlung verbringen Sie/Ihr Kind noch ca. 1,5-2 Stunden in einem Aufwachraum und werden dann nach Hause entlassen.

Narkosebehandlung

Wichtig ist:
Sie/Ihr Kind müssen/muss völlig gesund sein. Eine Untersuchung beim Hausarzt/Kinderarzt ist erforderlich.

Vor der Narkosebehandlung darf man 6 Stunden nichts gegessen oder getrunken haben.